Cutegel N Lidocain (1 x 1 ml)

PZN, GTIN, EAN Keine Angabe
Lieferzeit Nicht mehr lieferbar.
Wirkstoffmenge 20 mg/ml HA
Hersteller BNC Korea, Inc.
Inhalt Nicht verfügbar
Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen sowie Kosmetiker*innen mit Heilpraktikerausbildung erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt (§ 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes).

Über dieses Produkt

Mit Cutegel N kann die Haut an zahlreichen verschiedenen Körperstellen behandelt werden. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Hyaluronsäure-Filler, der dank seiner biphasischen Gelformulierung ein besonders elastisches, natürliches Ergebnis ermöglicht. Besonders geeignet ist dieses Produkt zur Behandlung von Lippen, Nasolabialfalten, der Nase und dem Kinnbereich. Aber auch im Wangenbereich lassen sich mit Cutegel N sehr schöne Ergebnisse erzielen. Es wird in die mittlere bis tiefe Dermis injiziert und sorgt dort dank der gleichmäßigen Verteilung der Hyaluronsäurepartikel für ein besonders verlässliches Ergebnis. Der volumisierende Effekt kommt durch die starke feuchtigkeitsbindende Wirkung der Hyaluronsäure zustande. Zugleich regt dieser Wirkstoff die natürliche Hautregeneration an und sorgt für ein strahlend frisches Hautbild.