Bild ist nicht verfügbar
Über uns
Slider

Wer ist Dr. Rosefid?

Vertriebsexperte, Gründer und Netzwerker



Dr. Mehdi Rosefid ist ein Vertriebsexperte mit langjähriger Erfahrung für Produkte im Gesundheitsbereich und Gründer des Handelsunternehmens Dr. Rosefid Medizinprodukte, welches seit 2011 sehr erfolgreich auf dem Markt positioniert ist. Über die Jahre hinweg baute er ein einzigartiges Netzwerk aus Ärzten, Sanitätshäusern, Herstellern, Händlern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen auf. Dieses komplexe Netzwerk ist die Basis, um neue Ideen und innovative Produkte erfolgreich am Markt zu etablieren und zu vertreiben.

Darüber hinaus ist er Initiator der Internetplattform www.hyaluronportal.com. Hier werden u.a. Arztpraxen, Sanitätshäusern, Therapeuten, Gesundheitsinstituten, Herstellern und Dienstleistern im Gesundheitswesen vielfältige Möglichkeiten geboten, sich zu präsentieren und untereinander zu vernetzen.