Cutegel MAX Lidocain (1 x 1,1 ml)

PZN, GTIN, EAN Keine Angabe
Lieferzeit sofort lieferbar
Wirkstoffmenge 20 mg/ml HA
Hersteller BNC Korea, Inc.
Inhalt Nicht verfügbar
Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen sowie Kosmetiker*innen mit Heilpraktikerausbildung erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt (§ 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes).

Über dieses Produkt

Mit Cutegel MAX werden Volumenbehandlungen im Gesichtsbereich noch einfacher. Dieser Filler arbeitet auf Basis von 3D-quervernetzter Hyaluronsäure, die dank ihrer großen Partikelstärke eine ideale Volumenentwicklung ermöglicht. Das Produkt wurde zur Behandlung von Volumenverlust in der Gesichtspartie entwickelt und leistet vor allem im Nasen- und Kinnbereich, aber auch an der Stirn exzellente Dienste. Als Wirkprinzip wird dabei die starke feuchtigkeitsbindende Wirkung der Hyaluronsäure genutzt. Diese zieht Wasser an und speichert es im Gewebe. Die behandelten Hautpartien erhalten nicht nur ideale Feuchtigkeitsversorgung von innen, sondern auch verlorenes Volumen zurück. Die hohe Elastizität von Cutegel MAX hängt mit der biphasischen Formulierung zusammen. Cutegel MAX ist wunderbar formbar und ermöglicht Ergebnisse genau nach Wunsch. Das Produkt wird im subkutanen Gewebe injiziert.